Dienstag, 1. Februar 2011

19:40

So endlich Zuhause von der Arbeit ~.~
Eigentlich war der Tag gar nicht soo lange.. hatte ja nur von 12.00 Uhr bis 18.00 Dienst.. aber anstrengend war es trotzdem. Es war einfah nix los und somit vergeht die Zeit auch überhaupt nicht..
Und es war arschkalt.. zum Glück hat jeder von uns nen Heizstrahler bei sich stehen.. sonst wär ich längst erfroren..


Und oh gott Sammy (btw. das ist mein Hund ein Mops) war so süß als ich heute Morgen aufgewacht bin




















ich liebe ihn einfach! Jetzt hab ich ihn schon über ein Jahr und würd ihn sicher nicht mehr hergeben <3










































shoppen war ich auch Gestern und ich war überrascht das ich mir in dem Laden was gefunden habe.. aber ich war dann eigentlich ganz glücklich da ich für alles gerade mal 20 € ausgegeben habe ^A^


Viel Liebe für den Winterschlussverkauf <3


Die schwarzen Sachen sehen irgendwie aus als wären sie so.. lila.. aber das is nur das Licht.. in echt sind sie wirklich shwarz *gg*















































Und da ich leider heute nicht dazu gekommen bin neue Bilder zu machen, hier eins das ich vor ein paar Tagen gemacht habe:








































ein ganzkörper Foto kann ich leider noch nicht machen, weil mein Spiegel noch am Boden steht *gg*
zuerst brauch ich Nagel und Hammer XD~ aber ich hoffe ich denk das nächste mal drann wenn ich bei meinen Eltern bin *g*


Aja und zum Schluss ein Foto von der Wichtigsten in meinem Leben *gg*


Kommentare:

  1. Wow ich muss echt sagen dann du gut aussiehst! ^-^y
    xoxo
    Aki ^-^

    AntwortenLöschen