Mittwoch, 2. Februar 2011

22:23

Heute war mein freier Tag und den hab ich auch ordentlich ausgenutzt *gg*
Und, oh man,ich hab schon wieder zugeschlagen.. dieser Winterschlussverkauf macht mich fertig haha
Aber ich habe heute einfach wieder so viele Sachen gefunden, unter anderem die Schuhe die ich schon so lange suche.. also Schuhe die so aussehen

Also hier mal zu dem was ich mir heute geleistet habe:




















Okay mir gefällt jetzt das rot innen nicht so, in weiß oder schwarz wärs mir lieber aber gut.. man kann ja nicht alles haben *gg*
Und immerhin hab ich eh neue gebraucht meine alten weißen haben schon Löcher *lol* und das is bei Schneematsch ned so günstig *gg*







































und es ist schwarz.. ned lila XD






































ich hab mir heute den Syoss Hitzeschutz gekauft.. mal schaun ob der was bringt. Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit den Syoss Produkten, aber bei Hitzeschutz fürs Glätteisen und für den Föhn da gibt es kaum Produkte die wirklich helfen, zumindest bei den Sachen die ich mir gekauft habe nicht.

Und jetzt noch ein paar Bilder von heute. In der Früh war ich mit meiner besten Freundin in unserem Stammcafè in Micheldorf. Schade das ich jetzt nicht mehr so oft Zeit habe mit ihr Mittagspause zu machen :(
Das wird mir richtig fehlen...




















Bananenshake  <3

Am Nachmittag war ich dann bei Carina zu Besuch, gott ich hab sie schon so lange nicht mehr gesehen, da war einiges zum nachholen.
Ausserdem hab ich Sheila meinen Lieblingshund (ausser meinen eigenen) wieder gesehen XD





















Sheila und Henry (den man kaum sieht XD)




















Danach bin ich noch zu meinen Eltern Nachhause und hab mich ne Runde unter die Sonnenbank gelegt...
alles in allem ein sehr chilliger Tag :D




















Und so sah ich heute aus (Attention: Bad Hair Day XD)






































entschuldigt meinen Saustall.. aber ich hatte keine Zeit/Lust aufzuräumen XD

Und noch ein Bild! Das war vor ca. einer Woche

1 Kommentar: