Sonntag, 13. Februar 2011

21:54

Leider konnte ich die letzten Tage nichts schreiben, weil es erstends nicht wirklich was tolles zu erzählen gibt XD
und ich auch keine Zeit hatte...

Gestern war ich auf nem Faschingsumzug in Micheldorf. Eigentlich wollt ich mit ner Freundin hin und ihn mir ansehen und später noch was trinken gehen und bald wieder heim...

Naja.. im Endeffekt sind wir auf einen der Wagen gelandet, der für die Dorfkneipe werbung gemacht hatte und zur Krönung gabs Freibier...
Naja.. XD man kann sich denken wie der Abend geendet hat..
















Das Prinzenpaar XD~ 


































Unser Wagen






















Meine Beste und ihre Schwester!
Danke für den tollen Abend <3

Ja und sonst.. heute hab ich ned wirklich was gemacht.. ich hab meinen Rausch ausgeschlafen, mitn Taxi mein Auto geholt *gg* und den ganzen Tag gegammelt.. Sonntag eben *gg*


2 Kommentare: